Lite-Tech goes Mietmöbel

Erstellt am 04.03.2016

Lite-Tech goes Mietmöbel - Der neue Katalog-Auszug mit Mobiliar und Event-Zubehör ist da!

Wir haben uns in den letzten Wochen und Monaten intensiv mit der Thematik Mietmobiliar beschäftigt - einem neuen Gewerk das wir nach bisher vergeblichen Kundenanfragen endlich nun auch leistungsfähig bedienen können.

Umfangreiche Investitionen, Lagerumbauten und nicht zuletzt die Designarbeit für viele Sonderanfertigungen liegen hinter uns, bzw. sind gerade in den letzten Zügen der Fertigstellung.

Das aktuelle Sortiment ist speziell für die Eventbranche zugeschnitten: Funktional, solide und robust für den harten Eventeinsatz, und gleichermaßen optisch attraktiv wie elegant im Design. Alle Artikel sind künftig in ausreichender Stückzahl bei uns erhältlich, inklusive durchdachtem Zubehör und kompromisslosen Transportlösungen. Stets top in Schuss und ohne die üblichen Mängel anderer Anbieter, die auf hochkarätigen Top-Events nicht akzeptabel sind.

Die Sparte Mietmöbel und weiteres Event-Zubehör wird in den nächsten Monaten mehr und mehr ausgebaut. So wird das Sortiment stetig weiter um interessante Artikel wie Buffetsysteme, Konferenzmöbel, weitere Lounge- und Barmöbel, aber auch die oft vergessenen Kleinigkeiten erweitert werden. Stets in Hi-End Qualität und in ausreichenden Stückzahlen.

So sind wir mehr als stolz, endlich unseren neuen Sonderkatalog mit vielen neuen Mietartikeln in diesem Bereich präsentieren zu dürfen, der per untenstehendem Link zum Download verfügbar ist.

Individuelle Angebote und Besichtigungen gerne jederzeit auf Anfrage.