Wir wachsen: unsere neuen Mitarbeiter

Erstellt am 02.11.2017

Wir haben Zuwachs...


Da wir stetig wachsen, begrüßen wir auch in diesem Jahr unseren neuen Azubi Leon und unsere duale Studentin Lisa, die seit September mitten im Alltagsgeschäft stecken und eine perfekte Ergänzung zu unserem bisherigen Team darstellen.


Leon macht eine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik und schon jetzt erkennen wir am Glanz seiner Augen, dass er sich in Zukunft hervorragend am Mischpult schlagen wird.


Lisa studiert in Kooperation mit der Dualen Hochschule BW Messe-, Kongress- und Eventmanagement und ist jetzt schon unser kleines Organisations- und Marketingtalent.


Wir sind uns sicher, dass die beiden eine sowohl lehrreiche, als auch spannende und lustige Zeit bei uns haben werden und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihrer Ausbildung.