Unverzichtbar: die Best of Events Messe Dortmund

Erstellt am 08.12.2017

DER Schauplatz für die Eventindustrie: die Best of Events Messe in Dortmund und wir sind mitten drin!

 

Die Best of Events steht wieder einmal vor der Tür und findet vom 10.-11. Januar in der Messe Dortmund statt. 

 

Wir präsentieren in diesem Jahr unser neustes Produkt: Social Board - Digital Networking Wall. Bei Social Board handelt es sich um eine Digital Networking Wall, die bevorzugt auf Messen und Kongressen eingesetzt wird. Es fördert auf innovative Weise das Networking auf Events und bringt auf nie da gewesene Art nicht nur Austeller mit Besuchern zusammen, sondern auch Besucher untereinander.

 

Nähere Infos und Broschüren dazu finden Sie, trotz noch aufbauender Seite, unter: www.socialboard.tv   

 

Wir freuen uns auf viele neugierige Besucher und interessante Gespräche an unserem Stand 7A14.