Fahrzeug-Flotte erweitert!

Erstellt am 15.01.2018

Wir haben unsere PKW- und Nutzfahrzeugflotte um 3 Fahrzeuge erweitert.

Mit unserem neuen Fiat Doblo Cargo XL bereichern wir unsere Materiallogistik insbesondere für kleinere Projekte an Orten, die mit Sprintern oder LKW schwer zu erreichen sind.

So empfliehlt sich der überaus geräumige und dennoch wendige Flitzer in allen Innenstädten, bei kleineren Roadshows, etc.
Mit einer Ladefläche von über 2m Länge, sowie einer zuladbaren Nutzlast von über 900kg ist der Doblo ein echter Packesel und ein großer Mehrwert für unsere Flotte.

Ein ebenso nagelneuer Nissan Navara Pick-Up steht ab sofort für alle Produktionen bereit, bei denen es auch einmal etwas grober zugehen kann. 1,1 Tonnen Nutzlast auf der großen Ladefläche bieten umfangreiche Möglichkeiten, der schicke 5-Sitzer kann ebenso für Personentransporte genutzt werden. Zudem lassen sich durch das amtlich motorisierte Kraftpaket auch unsere Koffer-Anhänger und Trailerbühnen ziehen.


Nicht zuletzt ergänzt ein stylischer, neuer Seat Leon unsere PKW-Flotte und macht unser Büro-Team aus Projektleitern oder auch Vertriebs-Außendienst in Zukunft noch mobiler.


Insgesamt können wir nun deutlich schneller, flexibler und umfänglicher für unsere Kunden in ganz Europa unterwegs sein.


Allen unseren Kollegen wünschen wir stets eine gute und sichere Fahrt!