Lite-Tech eröffnet neuen Standort Köln (Kopie 1)

Erstellt am 20.06.2018

Neuer Standort in Köln eröffnet!

Zum 01.07.2018 eröffnen wir einen neuen Standort in Köln.

Die Wirtschafts- und Kulturmetropole am Rhein ist ein wichtiges Zentrum in der Kongress-, Veranstaltungs- und Messewirtschaft.

Immer mehr Kunden aus dem Großraum NRW verlassen sich in den letzten Jahre auf unsere außergewöhnlichen Leistungen - Für uns Grund genug im Epizentrum am Dom einen eigenen Standort zu errichten und uns fortan noch besser im hiesigen Markt zu festigen. So können wir ab sofort noch kurzfristiger und schneller vor Ort agieren, bestehende Kunden intensiver betreuen und neue Märkte effektiver erschließen.

Wir sind froh, unseren alten Kollegen Vinzent Booch, der vor Jahren bereits seine Ausbildung bei uns erfolgreich abgeschlossen hat, als Standortleiter für unser neues Büro gewonnen zu haben. Vinzent ist vor Ort als Senior-Projektleiter und Key-Account der perfekte Ansprechpartner für alle Bestands- und Neukunden im Großraum NRW.

Wir freuen uns auf die Erweiterung und sind gespannt auf viele neue Projekte.