Broke2Boss - Speakerevent
Thaddeus Koroma bringt die Rheingoldhalle zum Beben!
Broke2Boss - Speakerevent
Thaddaeus Koroma brachte seine Community erneut zusammen, um den KickOff seiner Boss Challenge in Mainz zu begehen.
Als langjähriger Partner sorgten wir auch hier für die technischen Grundlagen.
3 Sattelzüge Material wurden hierzu von unserem rund 30-Köpfigen Team verbaut. Darunter ca. 200 Scheinwerfer & Movinglights, eine 12x3m LED-Wand, 5 Kameras, eine aufwändige Live-Bildregie, sowie die perfekte Beschallung der gesamten Halle.
Nach 2 aufregenden Eventtagen könnte die Stimmung unter den Teilnehmern, aber auch intern im Team nicht besser sein, sodass unser Auftraggeber aufgrund des begeisternden Erfolges spontan ein Folgeevent auflegt. Auch hier werden wir natürlich ganz vorne mit dabei sein.
# bornready
Standort Mannheim
+49 (0) 621 / 49 09 86-0
Rufen Sie uns an!
Standort Köln
+49 (0) 221 / 57 08 25-0
Rufen Sie uns an!
Folgen Sie uns
Unsere Partnerschaften