Founder Gala & Boss Summit - Kurhaus Wiesbaden
Gala / Konzert / Keynote: 3 Tage Action in schicker Kulisse
Founder Gala & Boss Summit - Kurhaus Wiesbaden
Im altwürdigen Kurhaus Wiesbaden durften wir an 3 Tagen 3 Events umsetzen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Wo an Tag 1 noch ein schickes Gala-Dinner mit VIP-Gästen und amtlichem Rahmenprogramm mit Preisverleihung, Livemusik und Akrobatikacts geboten wurde, wurde an Tag 2 ein Konzert des US-Weltstarts Akon vor begeisterter Menge umgesetzt. Tag 3 stand dann ganz im Zeichen einer Keynote-Veranstaltung vor gesetztem Publikum. Der bekannte Speaker Thaddaeus Koroma lud hier seine Community zu Workshops und Fortbildungen ein.
Lite-Tech realisierte alle 3 Eventtage als techischer Generaldienstleister. Knapp 2 Sattelzüge Material wurden mit rund 15 Technikern im schicken Ambiente verbaut. An allen 3 Tagen sorgten unsere Spezialisten für reibungslose Abläufe, begeisterte Gäste und einen rundum glücklichen Veranstalter.
Standort Mannheim
+49 (0) 621 / 49 09 86-0
Rufen Sie uns an!
Standort Köln
+49 (0) 221 / 57 08 25-0
Rufen Sie uns an!
Folgen Sie uns
Unsere Partnerschaften