Historie

18 Jahre Erfahrung. Und alle Weichen auf Wachstum und Erfolg!

  • 2018

    Neuer Standort Köln / 30 Mitarbeiter / Massive Investitionen

    Neuer Standort Köln / 30 Mitarbeiter / Massive Investitionen

    Gründung einer Niederlassung in Köln zur besseren Betreuung von Kunden und Projekten in NRW. Anstellung des 30. Mitarbeiters. Florierende Geschäfte, neue Umsatzrekorde und damit Tätigung massiver Investitionen in Licht-, Ton- und Videotechnik. Umstellung bisheriger PA-Systeme auf L´Acoustics und RCF, damit nochmals enorme Steigerung der Qualität und Leistungsfähigkeit.

  • 2017

    Revolution des Networkings

    Revolution des Networkings

    Entwicklung und Launch von „Social Board - Digital Networking Wall“, einem revolutionären Matchmaking-Tool für Event-Networking. Gewinnung von weiteren Partner-Locations und hochkarätigen Stammkunden.

  • 2016

    Wachstum in allen Bereichen

    Wachstum in allen Bereichen

    Aufnahme als offizieller Dienstleistungspartner des Conventionbureau der Metropolregion Rhein-Neckar. Initiativgründung der Professional Event Alliance Rhein-Neckar (PEA) als weiteres Qualitätssiegel. Erweiterung des Materialpools um das Gewerk „Mobiliar“. Neuanstellung weiterer Mitarbeiter, erneute Lager- erweiterung

  • 2015

    Über 1.000 Projekt in Europa

    Über 1.000 Projekt in Europa

    Rund 1000 Europaweit realisierte Projekte für hochkarätige Kunden aus Industrie, Wirtschaft & Entertainment. Belegschaft, Mietpark aber auch Qualitätsanspruch wächst rasant

  • 2014

    Neue Geschäftsräume

    Neue Geschäftsräume

    Umzug in neue Räume in Mannheim Käfertal, mit nunmehr 1200m² Hochregallagerfläche, 400m² Bürofläche, 300m² Werkstätten sowie über 2000m² Freifläche. Aufbau einer eigenen Setbau- und Flightcase-Fertigung mit hochmodernem Maschinenpark, Anstellung von Schreinern und Elektronikern zum Ausbau unserer Werkstätten

  • 2012

    Über 600 Projekte jährlich

    Über 600 Projekte jährlich

    Mittlerweile werden jährlich ca. 600 Projekte Deutschlandweit realisiert

  • 2011

    Umzug

    Umzug

    Umzug auf ca. 600m² Lager & Bürofläche

  • 2010

    Weitere Ausbildungsberufe

    Weitere Ausbildungsberufe

    Weitere Ausbildungsberufe folgen: Veranstaltungskaufleute, Kaufleute für Bürokommunikation, Belegschaft wächst

  • 2009

    Erste Azubis

    Erste Azubis

    Lite-Tech bildet erste Azubis zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik aus

  • 2008

    Ausbildungspartner DHBW

    Ausbildungspartner DHBW

    Zulassung zum dualen Ausbildungspartner der DHBW im Studiengang Messe-, Kongress- & Eventmanagement

  • 2007

    Firmierung zur GmbH

    Firmierung zur GmbH

    Umzug in neue Geschäftsräume und Umfirmierung zur GmbH zum 1.1.2008

  • 2005

    Weitere Gewerke

    Weitere Gewerke

    Erweiterung um die Gewerke Video, Rigging, Bühne, Deko

  • 2004

    Fokus auf Zielgruppen

    Fokus auf Zielgruppen

    Umorientierung der Zielgruppen auf den B2B Bereich, Städte & Kommunen, sowie qualitatives Live-Entertainment

  • 2001

    Gründung

    Gründung

    Gründung als Einzelgewerbe durch Jens Geiger (Dipl.-Toningenieur & Bachelor of Arts) mit Sitz in Mannheim. Betreut werden vorerst Konzerte, Partys, Feste aller Art. Schwerpunkt Licht- & Tontechnik