18 Jahre Erfahrung. Und alle Weichen auf Wachstum und Erfolg!
Neuer Standort Köln / 30 Mitarbeiter / Massive Investitionen
Gründung einer Niederlassung in Köln zur besseren Betreuung von Kunden und Projekten in NRW. Anstellung des 30. Mitarbeiters. Florierende Geschäfte, neue Umsatzrekorde und damit Tätigung massiver Investitionen in Licht-, Ton- und Videotechnik. Umstellung bisheriger PA-Systeme auf L´Acoustics und RCF, damit nochmals enorme Steigerung der Qualität und Leistungsfähigkeit.
Revolution des Networkings
Entwicklung und Launch von „Social Board - Digital Networking Wall“, einem revolutionären Matchmaking-Tool für Event-Networking. Gewinnung von weiteren Partner-Locations und hochkarätigen Stammkunden.
Wachstum in allen Bereichen
Aufnahme als offizieller Dienstleistungspartner des Conventionbureau der Metropolregion Rhein-Neckar. Initiativgründung der Professional Event Alliance Rhein-Neckar (PEA) als weiteres Qualitätssiegel. Erweiterung des Materialpools um das Gewerk „Mobiliar“. Neuanstellung weiterer Mitarbeiter, erneute Lagererweiterung
Über 1.000 Projekt in Europa
Rund 1000 Europaweit realisierte Projekte für hochkarätige Kunden aus Industrie, Wirtschaft & Entertainment. Belegschaft, Mietpark aber auch Qualitätsanspruch wächst rasant
Neue Geschäftsräume
Umzug in neue Räume in Mannheim Käfertal, mit nunmehr 1200m² Hochregallagerfläche, 400m² Bürofläche, 300m² Werkstätten sowie über 2000m² Freifläche. Aufbau einer eigenen Setbau- und Flightcase-Fertigung mit hochmodernem Maschinenpark, Anstellung von Schreinern und Elektronikern zum Ausbau unserer Werkstätten
Über 600 Projekte jährlich
Mittlerweile werden jährlich ca. 600 Projekte Deutschlandweit realisiert
Umzug
Umzug auf ca. 600m² Lager & Bürofläche
Weitere Ausbildungsberufe
Weitere Ausbildungsberufe folgen: Veranstaltungskaufleute, Kaufleute für Bürokommunikation, Belegschaft wächst
Erste Azubis
Lite-Tech bildet erste Azubis zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik aus
Ausbildungspartner DHBW
Zulassung zum dualen Ausbildungspartner der DHBW im Studiengang Messe-, Kongress- & Eventmanagement
Firmierung zur GmbH
Umzug in neue Geschäftsräume und Umfirmierung zur GmbH zum 1.1.2008
Weitere Gewerke
Erweiterung um die Gewerke Video, Rigging, Bühne, Deko
Fokus auf Zielgruppen
Umorientierung der Zielgruppen auf den B2B Bereich, Städte & Kommunen, sowie qualitatives Live-Entertainment
Gründung
Gründung als Einzelgewerbe durch Jens Geiger (Dipl.-Toningenieur & Bachelor of Arts) mit Sitz in Mannheim. Betreut werden vorerst Konzerte, Partys, Feste aller Art. Schwerpunkt Licht- & Tontechnik