Philosophie

Andere denken nach, wir denken vor!

Eventtechnik aus einer Hand - mit Qualität, Leidenschaft und Herzblut

Wir verstehen uns als Premium - Full-Service Dienstleister im Bereich Veranstaltungstechnik.
Dabei agieren wir Europaweit für Auftraggeber mit hohem Qualitätserwarten und kompromisslosem Bedürfniss nach Zuverlässigkeit, Kompetenz, Sicherheit und Flexibilität.

Erklärtes Ziel ist der erfolgreiche Event des Kunden. Dabei beginnt unsere Arbeit weit vor der eigentlichen Veranstaltung und geht auch weit über diese hinaus. Von der Idee, über die Konzeption, Durchführung bis hin zur Nachfassung für die nächste Veranstaltung: Wir sind nicht eher zufrieden bis unser Kunde es ist.

Wir heben uns ganz klar von unseren Wettbewerbern ab. Denn Lite-Tech Kunden können sich auf erstklassige Premium-Services verlassen, die weit über eine reine Auftragserfüllung hinaus gehen. Dabei bringen wir mehr mit als nur das reine Material: Erfahrung, Engagement und Herzblut, das wir immer wieder aufs Neue in jede Veranstaltung mit einfließen lassen.

Andere denken nach, wir denken vor! Die Mentalität des „Overdelivern“ spornt uns bei jedem neuen Projekt an. Wir wollen unsere Auftraggeber nicht zufrieden stellen, sondern begeistern. Dabei haben wir verstanden, was diesen bei einem Technik-Partner wichtig ist, wo die Prioritäten liegen und welche branchenüblichen Angewohnheiten unserer Wettbewerber eher kontraproduktiv sind.

Das sichert nicht nur langfristige Partnerschaften und glückliche Kunden, sondern uns als Premium-Anbieter auch herausragende Rezessionen, erstklassige Referenzen, treue Kunden und nicht zuletzt Wachstum und wirtschaftlich nachhaltigen Erfolg.

Fordern Sie uns erneut heraus: Für die nächste Kundengala, den nächsten Kongress, die anstehende Produktpräsentation, Messe, Live-Show oder Weihnachtsfeier. Wir freuen uns auf Sie!




Unsere Unternehmensgrundsätze:


Bodenständigkeit
Als verantwortungsvoller Dienstleister wachsen wir nur mit dem Erfolg unserer Kunden.

Ehrlichkeit
Unser Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und unsere Kalkulationen sind schlüssig.

Qualität
Wir vertrauen auf hochqualitatives Marken-Equipment und legen höchsten Wert auf erfahrene Fachkräfte.

Realismus
Wir kommen auch mit kleinem Budget zu großen Ideen und handeln dabei stets kaufmännisch.