SRH Dämmermarathon
8 LKW-Ladungen und viel Mannes- und Frauenkraft
SRH Dämmermarathon
Alle Jahre wieder: Der SRH Dämmermarathon wurde zum achten Mal in Folge technisch von uns betreut.
Mit unserer gesamten Technik unterstützten wir rund 10.000 Läuferinnen und Läufer dabei, an ihr Ziel zu kommen und dort gebührend gefeiert zu werden - dank unserem effektvollen Beleuchtungskonzept.
Darüber hinaus stellten wir die Bühne für die Moderation und den DJ, den gesamten Start- und Zielturm inklusiver eindrucksvoller Beleuchtung, sowie perfekt dimensionierte Beschallung des weitläufigen Eventbereichtes. Hinzu kamen diverse Wegeleittürme in der gesamten Innenstadt.
Über 8 LKW-Ladungen und viel Mannes- und Frauenkraft wurden für diese Leistung benötigt. Wir finden, es hat sich gelohnt!
Wir danken unserem gesamten Team und allen Beteiligten und stehen schon wieder in Startlöchern für den nächsten Marathon.

Standort Mannheim
+49 (0) 621 / 49 09 86-0
Rufen Sie uns an!
Standort Köln
+49 (0) 221 / 57 08 25-0
Rufen Sie uns an!
Folgen Sie uns
Unsere Partnerschaften
© 2024 LITE-TECH Veranstaltungstechnik GmbH